Ein Bild - Vielen Dank!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.581
Hallo zusammen,

ich war heute kurz in Essen und habe bei Frederik etwas für seinen Sohn abgegeben.

Soweit, so gut, ich hoffe sehr er freut sich darüber und ich wünsche ihm richtig dicke Fische und eine schöne Zeit am Wasser mit den Dingen die hier aus dem Forum für ihn zusammengekommen sind.

Ein kleines Dankeschön durfte ich auch mitnehmen, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Schaut selbst:
Bild-von-Jack.jpg

Ja, da hat sich der Besuch in Essen doch doppelt gelohnt. Schön gemacht!

Ich fand es klasse das Frederik die Anfrage hier im Forum gestellt hat, da gehört Mut zu. Aber nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden. Daumen hoch Frederik, Respekt dafür!

Und ich finde es echt klasse das sich so viele daran beteiligt haben, Respekt Euch allen dafür, das ist in unserer Zeit in der wir leben sicherlich nicht selbstverständlich.

Gruß

André

PS: Einen Brief gabs auch dazu, auch darüber habe ich mich sehr gefreut!

Zuletzt bearbeitet:

emceeee

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.194
Hätte ich nicht besser schreiben können :)
Da wird er sich sehr freuen das es so gut gefällt!

Die ersten Briefe sind unterwegs an Ihren jeweiligen Bestimmungsort - sollte bis spätestens ca. 1 Monat ab heute
noch nichts bei Euch angekommen sein bitte eine kurze PM an mich - kann ja immer was verloren gehen, dann kümmer ich mich drum!

Wir freuen uns auf das gemeinsame Angeln und nochmals vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!

Wie sagt man so schön: Jede Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied!

Danke nochmal!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Punkte Reaktionen
11.581
Hallo,

danke Euch!

Und wie schon an anderer Stelle erwähnt höre ich nach solchen Tagen wie heute gern Grobschnitt. Das letzte Stück vor dem zu Bett gehen ist vom Album Jumbo und heißt "Sonntag´s Feierabend", es endet mit diesem Text:

Nicht ein Wort zeigt die Gedanken, kaum ein Licht weist diesen Weg
Niemand lehrt uns zu durchbrechen tausend Schranken
Die man schon in Kinder legt...

Einfach ein schönes Gefühl wenn man bzw das ich weiß das es da draußen einen kleinen Menschen gibt der sich über und auf etwas freut, danke das ich daran teilhaben durfte.

André

Zuletzt bearbeitet:

emceeee

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.194
Schön geschrieben André, dem habe ich nichts mehr zuzufügen ausser das ich durch die ganze Geschichte auch selber eine Menge lernen durfte.
Danke dafür.

LG und jetzt muss ich aber wirklich ins Bett...
:)

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.372
Asche auf mein Haupt, mein Paket ist erst heute in die Post gegangen.
Habs die letzten Tage schon im Auto gehabt aber es nicht zur Post geschafft.
Bitte macht das Paket zusammen auf, könnte sein, dass da einige Haken in "greifbarer" Position liegen.
Leider hab ich es abends nicht geschafft en paar Zeilen dazu zulegen, momentan ist unser Kleiner abends ziemlich unruhig.
Ich hoffe du kannst viel davon gebrauchen, hab ein paar doppelte Sachen von Shopping wahn Aktionen dazu gepackt. Das was du nicht brauchst oder was doppelt ist geht dann eben weg.
Viel Spaß, Simon aus Münster

emceeee

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.194
Asche auf mein Haupt, mein Paket ist erst heute in die Post gegangen.
Habs die letzten Tage schon im Auto gehabt aber es nicht zur Post geschafft.
Bitte macht das Paket zusammen auf, könnte sein, dass da einige Haken in "greifbarer" Position liegen.
Leider hab ich es abends nicht geschafft en paar Zeilen dazu zulegen, momentan ist unser Kleiner abends ziemlich unruhig.
Ich hoffe du kannst viel davon gebrauchen, hab ein paar doppelte Sachen von Shopping wahn Aktionen dazu gepackt. Das was du nicht brauchst oder was doppelt ist geht dann eben weg.
Viel Spaß, Simon aus Münster

Hallo Simon!

Kein Problem! Keine Eile! Wissen wir Bescheid!
Kann Dich gut nachvollziehen, haben hier auch noch einen kleinen Racker der im Juni geboren wurde.
Aktuell auch sehr unruhig, am Zahnen, erkältet und macht jeden Tag neue Erfahrungen die dann des Nachts in unserem gekaperten Bett verarbeitet werden :)

LG und vielen Dank nochmal
Frederik

Oben