• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

AsatruAngler

Gast
Seid gegrüßt
Ich bin der Tobi und Komme aus Warstein.
Habe letzten Monat meine Pappe bekommen und suche Leute aus meiner Umgeben um gemeinsam am Möhnesee Räuber mit Gummi und co zu Ärgern :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swabian_Perch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.463
Hi Toni, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Willkommen hier im Forum. Ich denke aus deiner Gegend wirst du hier sicher jemanden finden. Viele Grüße

Marti

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.669
Website
www.instagram.com
Wir waren gestern los am Möhnesee. Bin aber nur kurz hier auf Heimatbesuch. Such Dir ein paar Leute die den See etwas kennen. Wenn Du einfach drauf los angelst kann das für lange Zeit ne zähe Nummer werden. Die Brücken sind Hotspots und sogar die Promenade im Sommer auf Barsch Topwater. Stege Spätabends oder ganz früh geht auch immer. Hier wirst Du sicher genügend Tipps bekommen. Hier gibt es sauch ganz viel Spannendes zu lesen. Aber Achtung für Tacklesucht übernimmt hier niemand Haftung ! Grüße Marvin

A

AsatruAngler

Gast
Themenstarter
Nach Tipps habe ich nicht gefragt,sondern nach Leuten aus der Nähe meiner umgebung...
Sry aber steht da doch XD

Oben