K
Keine Lust Mehr
Gast
Good Morning! Mit fällt auf, dass bei dieser Angelmethode überwiegend Humminbird Geräte genutzt werden. Taugen die Lowrance Geräte weniger dazu?
Hab noch keinen gesehen beim pelagischen Fischen der den E Motor benutzte dabei.
Gruss HJR
Der Marcel hat es aber drauf! Außerdem vertritt er die Meinung das zumindest am Bolmen die Scheuchwirkung der E-Motoren größer ist. (Motor im Wasser usw.)
Lui beherzige doch mal endlich die Tipps von Meridian. Ich glaub mittlerweile, dass du keine Kommas setzten willst, um uns das Lesen deiner Post zu erschweren...Den Verbrenner fährt er oberhalb der Wasserlinie? Sorry die Vorlage musste ich nutzen...
Denke auch wer es kann macht mit dem groben dem Verbrenner wer noch nicht so super drin ist macht es feiner mit dem E-Motor
Lui beherzige doch mal endlich die Tipps von Meridian. Ich glaub mittlerweile, dass du keine Kommas setzten willst, um uns das Lesen deiner Post zu erschweren...
http://www.eu.purefishing.com/blogs/de/dirksabugarciablog/2014/10/07/bolmen-pelagisch-auf-zander/
Der Zeitaufwand fürs erlernen ist erstmal sehr groß. Vor allem das gleichzeitige Steuern und Angeln. Wie es gemacht wird sieht man gut in meinem Video. Dei eigentliche Quote liegt am Boomen ca. bei jedem 7-8 angefahrenen Fisch.
Meist wird doch auch bei viel Wind und großem Boot der Verbrenner genutzt, da es einfacher ist gegen zu steuern oder irre ich mich?
Herr Harbort nutzt ja zum Vertikalen und pelagischen Angeln immer einen Verbrenner, hat aber auch ein dickes Boot.
Ist bestimmt Boots und Wind, bzw Driftabhängig. Hier ad Seen in NRW sind ja Verbrenner meist nicht erlaubt, ergo geht nur Emotor.
Auf Kanälen in NL habe ich aber auch Jungs gesehen, die mit Emotor vertikalt haben, trotz Verbrenner an Bord.
Egal wie, ist n schwieriges Angeln, welches ich noch nicht gemeistert habe. Zu wenig Zeit.