F
Frank.Wagner
Gast
Moin,
ich habe mir gebraucht ein Hummingbird Helix 9 CHIRP Mega SI+ DI+ G4N und auf gut Glück eine neue Accurat Traction T18 LFP 12V LiFePO4
(hoffe das reicht für mindestens 1-2 Tage auf dem Wasser fürs Echolot aus ?) für mein Schlauchboot gekauft.
Jetzt muss ich noch das Verbindungskabel auf die Reihe bekommen.
Wo bekomme ich die notwendigen Stecker online her ? Oder besser gefragt - wie heißen die benötigten Steckverbindungen ?
Habe hier bei Hummingbird Zubehör leider nichts gefunden - z.b ein ready to run Kabel
Zweite Frage:
Das Humminbird Helix 9 G4N hat wohl keinen aktuellen Firmware Stand
Ist es zu empfehlen das Firmware Update per Wlan zu machen oder lieber wie in der Steinzeit per Micro SD Karte ?
ich habe mir gebraucht ein Hummingbird Helix 9 CHIRP Mega SI+ DI+ G4N und auf gut Glück eine neue Accurat Traction T18 LFP 12V LiFePO4
(hoffe das reicht für mindestens 1-2 Tage auf dem Wasser fürs Echolot aus ?) für mein Schlauchboot gekauft.
Jetzt muss ich noch das Verbindungskabel auf die Reihe bekommen.
Wo bekomme ich die notwendigen Stecker online her ? Oder besser gefragt - wie heißen die benötigten Steckverbindungen ?
Habe hier bei Hummingbird Zubehör leider nichts gefunden - z.b ein ready to run Kabel
Humminbird Zubehör
Humminbird Zubehör Geber Kabel Spiegelheckgeber Durchbruchgeber Bronzegeber Puck Inneneinbaugeber Portable Geber Saugnapf Case Aufbauhalterungen Kabel Geberkabel Geber Schalter Stromkabel
lepper-marine.de
Zweite Frage:
Das Humminbird Helix 9 G4N hat wohl keinen aktuellen Firmware Stand
Ist es zu empfehlen das Firmware Update per Wlan zu machen oder lieber wie in der Steinzeit per Micro SD Karte ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: