Robmantuto
Schusshecht-Dompteur
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich fahre nun seit einem halben Jahr Belly Boot und habe jetzt vor mir ein Echolot dafür zu besorgen. Der Verkäufer hat mir damals das Lowrance HDS-5 empfohlen, weil er es selbst auf einem Belly benutzt und z.B. auf Zander damit geht. Ich frage mich, ob das Ding nicht zu groß ist. Also vorne es anzubringen wäre es möglich, da würde ich mir schon was ausdenken, aber was mache ich mit dem Akku, der muss ja irgendwo verfrachtet werden. Viele werden sich fragen, warum so ein teueres Teil, wenn man auch was billigeres haben kann. Naja ich würde es wahrscheinlich auch für ein normales Boot benutzen, wenn ich mal verreisen sollte. Dann kann ich das Ding mitnehmen und auf einem gemieteten Boot nutzen, das kein Echolot hat.
Wie auch immer, als einen krassen Gegensatz, habe ich an das Eagle Cuda 300 gedacht, das vielleicht ausreichen würde, falls ich das Echolot nur fürs BellyBoot nutzen sollte.
Was wäre eure Empfehlung?
Wie auch immer, als einen krassen Gegensatz, habe ich an das Eagle Cuda 300 gedacht, das vielleicht ausreichen würde, falls ich das Echolot nur fürs BellyBoot nutzen sollte.
Was wäre eure Empfehlung?