hei baheza,
das FISH EASY 2 von EAGLE kenne ich nun nicht gerade, aber grundsätzlich ist es so, dass es eine einzige einstellung als solche, die für alle gegebenheiten passt, nicht gibt.
was die empfindlichkeit angeht, schwankt schonmal eine optimale einstellung, weil es abhängig von der bodenhärte und der wassertiefe ist. je tiefer bzw. weicher der grund, desto mehr power müsste man einstellen.
um hier eine zuverlässige bildwiedergabe zu erhalten, braucht man eine menge erfahrung und müsste bei wechselnden bedingungen ständig nachregeln. deswegen ist es ratsam, die automatik zu nehmen weil die sich, wie der name schon sagt, automatisch anpasst. wird das signal zu schwach, regelt es sich automatisch höher um immer eine halbwegs gleichbleibene stärke an wiederkehrenden echos zu haben.
der kontrast ist lediglich für den benutzer. den stellste halt ein, wie du es am besten auf dem bildschirm erkennen kannst und fertig.
greyline schalte ich persönlich einfach nur ein und belasse die niedrigste einstellung. somit sind nur größrere fische mit einer greyline zu sehen und nicht jeder kleine kaulbarsch