Russianrocket
Bibi Barschberg
- Punkte Reaktionen
- 0
Moinsen Petrijünger!
Also ich habe mir das besagte Echolot vor 2 Jahren als Portableversion mit Koffer und Geberstange gekauft, und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit gewesen.
Gewässerbodenbeschaffenheit, Struktur und Fischsicheln super erkennbar.
Mein Hausgewässer ist ca 8 Meter Tief.
Ich habe mich die letzten Tage mit Welsklopfen beschäftigt (erfolglos ).
Da ich bei 200KHz einen Geberwinkel von nur 12 Grad habe, und mein Köder bei nur 3-4 Metern hängt,erscheint mir mein Echolot für diese Angelmethode aufgrund der geringen Wassertiefe doch ziemlich ungünstig zu sein.
Habe bei stärkerem Wind und Drift meinen Köder nicht immer im Lotkegel gesehen, und aufsteigende Sicheln von Welsen sind auch eher schwer und wenn überhaupt nur kurzzeitig und zu erkennen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage an die Pro's hier:
Kann ich an das Gerät einen anderen Geber anschliessen?
20 Grad oder mehr?
Gibts da was kompatibles?
Lieben Dank im voraus!
Also ich habe mir das besagte Echolot vor 2 Jahren als Portableversion mit Koffer und Geberstange gekauft, und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit gewesen.
Gewässerbodenbeschaffenheit, Struktur und Fischsicheln super erkennbar.
Mein Hausgewässer ist ca 8 Meter Tief.
Ich habe mich die letzten Tage mit Welsklopfen beschäftigt (erfolglos ).
Da ich bei 200KHz einen Geberwinkel von nur 12 Grad habe, und mein Köder bei nur 3-4 Metern hängt,erscheint mir mein Echolot für diese Angelmethode aufgrund der geringen Wassertiefe doch ziemlich ungünstig zu sein.
Habe bei stärkerem Wind und Drift meinen Köder nicht immer im Lotkegel gesehen, und aufsteigende Sicheln von Welsen sind auch eher schwer und wenn überhaupt nur kurzzeitig und zu erkennen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage an die Pro's hier:
Kann ich an das Gerät einen anderen Geber anschliessen?
20 Grad oder mehr?
Gibts da was kompatibles?
Lieben Dank im voraus!