N
Das ist auch nicht nötig, das bestätigt kein MG-Besitzer.Ich habe mir das Video gerade angesehen und kann das so absolut nicht bestätigen
Welche Unbekannten sind denn da für Dich ?Warum das Boot bei dem Test so rumeierte, kann ich nicht nachvollziehen. Das Boot zu schwer für den eingesetzten Motor? Waren es identische Boote mit identischem Unterwasserschiff und gleichem Gewicht / Besetzung? Waren es beides 12 Volt-Motoren? Da sind sehr viele Unbekannte in dem Test.
Jepp, das war mal, wobei der MK nicht um mehrere Meter abwich, das haben wir oft genug getestet.Im direkten Vergleich von einem Motorguide Xi5-55 mit einem älteren Minn Kota I-Pilot war jedenfalls der Xi5 sehr ruhig im Wasser, während der MG um mehrere Meter abwich.
Das ist auch nicht nötig, das bestätigt kein MG-Besitzer.
Jeder soll sich da ja auch sein eigenes Bild von machen...
Welche Unbekannten sind denn da für Dich ?
Lt Beschreibung im Video sind für beide Motoren die gleichen Bedingungen und es handelt sich natürlich um 24V Motoren.
Hab aber schon viele Ausreden gehört, MK ist nicht kalibriert, eine Metallbrücke ist in der Nähe, der MK ist im Windschatten einer imaginären Insel, beim MG sind Unterwasserströmungen, das MK Boot hat den Tank leer, die Jungs auf dem MG Boot wiegen mehr... :mrgreen:
Jepp, das war mal, wobei der MK nicht um mehrere Meter abwich, das haben wir oft genug getestet.
Er war etwas ungenauer, ein Problem war das eh nie, aber ok, das ist ja jetzt ad Akta gelegt...
Jetzt haben wir mit MG und MK 2 geile Motorvarianten auf dem Markt, DAS kommt uns
Anglern zu Gute, Konkurrenz belebt das Geschäft
MfG