posi86
Finesse-Fux
Moin, suche ein Drag Clicker zum Nachrüsten für eine Daiwa Steez Air.
Kennt jemand eventuell eine Bezugsadresse?
Danke
Kennt jemand eventuell eine Bezugsadresse?
Danke
Nee der passt leider nichtWeiß nicht, ob der auch für die Steez passt, hab ihn letztens in meine Alphas verbaut. Top Quali und sehr netter Kontakt.
Dragclicker für Daiwa Aphas 20/21 | Rollenwerk
Der Clicker wird aus hochfestem 7075 Aluminium und PEEK gefräst.Im Gleitschleifverfahren wird er geschliffen und poliert, um einen ruckfreien Abzug der Bremse zu gewährleisten, zu dem wurden in die Oberseite Taschen in Polygon Optik gefräst, um das Gewicht so gering wie möglich zu halten.Wir...www.rollenwerk.com
Schreib ihn doch mal über WA an. Ist ein echt netter Kontakt und die Clicker sind top wenn auch sehr dezent.Nee der passt leider nicht
? Alternative zum bereits genannten?Ich klinke mich hier mal ein.
Gesucht wird ein Drag-Clicker für die Daiwa T3 Air TW 6,8L
Speziell für diese Rolle habe ich nichts gefunden, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß nicht irgendein anderer Clicker für Daiwa-Rollen passen würde.
Vielleicht hat ja Jemand schon sowas gemacht oder mehr Ahnung als ich ( ... was nicht wirklich schwer ist ;-) )
War doppelt gedacht.? Alternative zum bereits genannten?
Der Kollege @Steuerdiddi hat mir mal ne BFS Alde mit Dragclicker vercheckt. Evtl. kann er dir da helfen.Gesucht wird ein Drag-Clicker für die Alde BFS XG 2012.
Gibt es eine Option ???