@Dr.Hook
Also wie erwartet nur die besten Quellen, da wird mir ja quasi ein Fakt nach dem anderen präsentiert
Zu der Zandergeschichte: Ich denke da haben wir alle mehr oder weniger die gleiche Meinung zu. Aber mal ehrlich, die Geschichte kauen wir jetzt schon knapp 10Jahre (!!) durch.. sobald auch nur ansatzweise der Name "Didi" fällt, in welchen Zusammenhang auch immer, zucken bei den Leuten die Augenlider und der Wettkampf beginnt. Wer schafft es nur als erstes die alte Suppe wieder aufzukochen und es am schnellsten auf seine Schreibmaschine zu klimpern?.
Natürlich macht es das Thema nicht weniger schlimm, aber come on!
Er rennt also das "Cash" hinterher, weil er vor 10 Jahren etwas getan hat, wovon wir nicht mal einhundertprozentig wissen welche Intention dahinter steckte? Und weil sich Personen niemals weiterentwickeln, trifft das auch heute natürlich genauso auf Ditmar zu!
Verstehe ich dich richtig, wenn sich jemand gesund ernährt bzw. die Person beim Salat essen erwischt wird, ist sie gleich ein Vollblut-Veganer?! Und wie zum F*ck kommt man direkt auf Veganer?
Selbst wenn.. er kein Fleischesser ist, kein Pescetarier ist oder was auch immer, was hat uns das zu interessieren und noch viel wichtiger, was möchtest du uns damit sagen?
Neid und Missgunst macht anscheinend echt "kreativ", da fängt man auch mal einfach an die Ernährung einer Person zu studieren, wer kennt's nicht?
Ich möchte Ditmar keineswegs in Schutz nehmen, aber auf was für ein Niveau hier Meinungen/Vorurteile hingerotzt werden.. unglaublich.