K
Kicsi Ördög
Gast
IdiotLach mich grad krumm wegen dir!Friedpfisch?
Schönen Abend
IdiotLach mich grad krumm wegen dir!Friedpfisch?
Ein kleines Geschenk vom OsterhasenIdiotLach mich grad krumm wegen dir!
Schönen Abend
Habe mir den gesamten thread durchgelesen aber das ist echt der dümmste Kommentar von allen!sollte das tatsächlich so kommen kaufe ich nie wieder einen westin artikel und bestellungen an camo bleiben aus...
Hast Du Gedächtnislücken? Du hast das Gleiche schon auf Seite 1 geschrieben:ist der Isaiasch nicht der, der den toten Zander gedrillt hat und meint er wäre der coolste ???
Auch auf Messen habe ich von Ihm gehört wie er zu einem Kunden gesagt hat ... "geh aus dem Weg zu A...."
Für mich bleibt er der tote Zander driller......
Auf Messen kam er ebenfalls sehr unsympathisch rüber.
Ich wünsche allen Frohe Ostern.
Es angeln doch eh sehr viele Teamangler mit unseren Sachen (zumindest gelegentlich).
Jetzt gibt es zwei mehr, die kein Geheimnis daraus machen müssen und aus einem enorm breiten Sortiment schöpfen können. Das ist doch erst mal positiv.
Den Rest muss jeder für sich selbst bewerten und ich kann grundsätzlich verstehen, wenn jemand gewisse Folgen/Handlungen auf den betreffenden Kanälen nicht mag, weil es mir ähnlich ging.
Ich habe bei genauerer Betrachtung aber auch sehr guten und sehr unterhaltsamen Content gefunden, daran gilt es jetzt möglichst anzuknüpfen. Zumal der persönliche Umgang von Beginn an sehr angenehm war und ich persönlich finde sehr erfrischend, dass nicht alles so extrem ernst genommen wird. Der gestrige Tag war z.B. sehr unterhaltsam.
Es wird aber ganz sicher keine großen Vorgaben oder gar ein „Hinbiegen“ geben, wer die Art oder Inhalt auch in Zukunft nicht mag, der braucht es doch nicht anzusehen.
Und das Sortiment wird auch nicht schlechter, nur weil jetzt auch andere Leute (ganz offen) damit angeln. Daher fände ich es schade, wenn sich nun deswegen jemand von uns oder unseren Produkten abwendet.
Entspannt euch während der Feiertage lieber und regt euch nicht wegen solcher Themen auf oder bildet deswegen bei BA noch weitere Lager. Ist doch aktuell schon alles stressig genug in D.
Habt eine gute Zeit.
Stephan
Was denn für ein Mitbewerber? Als (General-)Importeur kann man nie genug Abnehmer haben.Sticht sich das nicht irgendwie? Ihr promoted ja dann im Prinzip einen Mitbewerber
Ahhh sorry, hatte ich so gar nicht mehr auf dem Zettel.Als (General-)Importeur kann man nie genug Abnehmer haben.
Hallo Stephan,
Ich gratuliere euch zu dem Zuwachs, mit David gewinnt Ihr einen sehr erfahrenen Mann und mit Maxi gewinnt Ihr nochmal sehr viele Jungangler. Was ich nicht verstehe ist das Maxi ja als zukünftiger Onlineshopbetreiber (hypefishing) ein Teamer eines anderen Onlineshops (Camo) ist. Sticht sich das nicht irgendwie? Ihr promoted ja dann im Prinzip einen Mitbewerber
Auf Messen. Auf ganz vielen Messen, praktisch allen. Und immer der selbe Kunde. Und Du warst dabei....
Ich finde den ja auch nicht sonderlich symphatisch, aber Dein Kommentar ist ebenfalls schon ziemlich weit unten.
Auch wenn ich mit meinem Kommentar vielleicht ein wenig objektiver sein sollte, als er der O-Ton hier im Thread erwartet...Di Ventura ist bei Westin, Isaiasch kommt und verlässt Westin schnell wieder, Di Ventura verlässt nach einigen Jahren Westin, Isaiasch kommt sofort zu Westin zurück - gibt's da einen Zusammenhang?