Herr_Kuhn
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo alle zusammen,
ich habe mich jetzt schon durch verschiedene foren gewühlt und mir die beschreibungen des herstellers auf verschiedene arten "gegeben".
ich eröffne hier einen neuen thread weil ich in erste linie auf erfahrungsberichte der rollen hoffen, ich habe in der suchfunktion hier leider noch nicht die erhoffte "erleichterung" gefunden.
es geht um folgendes, ich suche wie schon gesagt eine rolle fürs UL fischen.
einsatzgebiet sind kleinere stauseen und fließende gewässer.
hauptfische sind barsche, döbel, forellen...als beifang sind hechte um 70cm drin...
die zugehörige rute ist 2,10m lang und auch ein leichtgewicht...
mir kommts bei der rolle in erster linie auf feine schnurverlegung und eine ruckfreie bremse an.
bespulen würde ich einmal mit einer 18er bis 20er mono für forelle, döbel und einmal mit ner chrystal in 0,06mm für kleinere gummis.
nun die qual der wahl, ich schwanke zw. folgende rollen :
shimano - Technium FC (Modell 2011) 1000er größe FB
shimano - Rarenium CI4 1000 FB
shimano - Stradic 1000 FB
was meint ihr?
ich hoffe wie gesagt auf erfahrungsberichte in den oben genannten punkten...
ich danke euch im vorraus...
ich habe mich jetzt schon durch verschiedene foren gewühlt und mir die beschreibungen des herstellers auf verschiedene arten "gegeben".
ich eröffne hier einen neuen thread weil ich in erste linie auf erfahrungsberichte der rollen hoffen, ich habe in der suchfunktion hier leider noch nicht die erhoffte "erleichterung" gefunden.
es geht um folgendes, ich suche wie schon gesagt eine rolle fürs UL fischen.
einsatzgebiet sind kleinere stauseen und fließende gewässer.
hauptfische sind barsche, döbel, forellen...als beifang sind hechte um 70cm drin...
die zugehörige rute ist 2,10m lang und auch ein leichtgewicht...
mir kommts bei der rolle in erster linie auf feine schnurverlegung und eine ruckfreie bremse an.
bespulen würde ich einmal mit einer 18er bis 20er mono für forelle, döbel und einmal mit ner chrystal in 0,06mm für kleinere gummis.
nun die qual der wahl, ich schwanke zw. folgende rollen :
shimano - Technium FC (Modell 2011) 1000er größe FB
shimano - Rarenium CI4 1000 FB
shimano - Stradic 1000 FB
was meint ihr?
ich hoffe wie gesagt auf erfahrungsberichte in den oben genannten punkten...
ich danke euch im vorraus...