Hallo zusammen,
für alle die nicht zur Messe nach Dortmund können oder wollen hier nun ein kleiner Messerundgang mit Bildern.
Ich war heute da, auch beruflich, und konnte daher schon vor den Besuchern rein um ein paar Eindrücke für Euch zu sammeln.
Viel Spaß beim schauen und lesen!
Los geht es mit Angel Ussat direkt am Eingang zur Halle 2.
Wie auch schon in Duisburg war es der größte Stand auf der Messe.
Eine endlos wirkende Rutenwand...
...und Baits ohne Ende im Innenbereich.
Ein freundliches Lachen von den Ladys, so kann ein Messetag beginnen.
Interessant für alle "locals", bei Ussat gibt es das gesamte Sunline Programm zu kaufen.
Uli Beyer ganz stolz auf den Bite Booster!
Zwei Stück davon mussten mit, das Teil läuft super und lässt sich prima werfen, ein Hybrid aus Blinker und Zikade, genau mein Ding.
Weiter geht es mit Eindrücken aus Halle 2, es beginnt mit dem Stand vom Angler´s Point.
Hier gibt es eine schöne Auswahl für Forellenangler...
...und auf der gegenüberliegenden Seite viele Ruten und Rollen.
Das ist Herr Pasch, Produktmanager bei Stroft. Viele kennen ihn von Emails und Telefonaten, jetzt wisst Ihr wie er aussieht.
So, weiter geht es im 2. Teil.
für alle die nicht zur Messe nach Dortmund können oder wollen hier nun ein kleiner Messerundgang mit Bildern.
Ich war heute da, auch beruflich, und konnte daher schon vor den Besuchern rein um ein paar Eindrücke für Euch zu sammeln.
Viel Spaß beim schauen und lesen!
Los geht es mit Angel Ussat direkt am Eingang zur Halle 2.
Wie auch schon in Duisburg war es der größte Stand auf der Messe.
Eine endlos wirkende Rutenwand...
...und Baits ohne Ende im Innenbereich.
Ein freundliches Lachen von den Ladys, so kann ein Messetag beginnen.
Interessant für alle "locals", bei Ussat gibt es das gesamte Sunline Programm zu kaufen.
Uli Beyer ganz stolz auf den Bite Booster!
Zwei Stück davon mussten mit, das Teil läuft super und lässt sich prima werfen, ein Hybrid aus Blinker und Zikade, genau mein Ding.
Weiter geht es mit Eindrücken aus Halle 2, es beginnt mit dem Stand vom Angler´s Point.
Hier gibt es eine schöne Auswahl für Forellenangler...
...und auf der gegenüberliegenden Seite viele Ruten und Rollen.
Das ist Herr Pasch, Produktmanager bei Stroft. Viele kennen ihn von Emails und Telefonaten, jetzt wisst Ihr wie er aussieht.
So, weiter geht es im 2. Teil.
Zuletzt bearbeitet: