Grillsteak
Barsch Simpson
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin moin,
ich bin eigentlich ein reiner Hechtangler und habe auf Barsch immer mit dem geangelt was ich da hab. Also immer ein großer Kompromiss.
Jetzt will ich weniger Kompromisse eingehen und mir eine gescheite Combo oder auch zwei zulegen.
Die Combo soll zum twitchen für Köder von 3gr bis 25gr sein. Ab und zu wird auch mal gejigt oder nen carolina rig drankommen.
Kann ich zum twitchen Fluorocarbon als Hauptschnur nehmen?
Es soll eine Baitcastercombo sein, weil ich damit besser zurecht komme.
Die Rute soll nicht länger als 2m lang sein und die Combo soll nicht mehr wie 400 Euro kosten.
Ich hoffe das geht mit einer Combo, da ich Uferangler bin schleppe ich nicht gerne viel mit.
Also Rolle gefällt mir die revo mgx, ich weiß nur nicht ob sie 3g schafft.
Ich hoffe hier kann mir einer helfen
ich bin eigentlich ein reiner Hechtangler und habe auf Barsch immer mit dem geangelt was ich da hab. Also immer ein großer Kompromiss.
Jetzt will ich weniger Kompromisse eingehen und mir eine gescheite Combo oder auch zwei zulegen.
Die Combo soll zum twitchen für Köder von 3gr bis 25gr sein. Ab und zu wird auch mal gejigt oder nen carolina rig drankommen.
Kann ich zum twitchen Fluorocarbon als Hauptschnur nehmen?
Es soll eine Baitcastercombo sein, weil ich damit besser zurecht komme.
Die Rute soll nicht länger als 2m lang sein und die Combo soll nicht mehr wie 400 Euro kosten.
Ich hoffe das geht mit einer Combo, da ich Uferangler bin schleppe ich nicht gerne viel mit.
Also Rolle gefällt mir die revo mgx, ich weiß nur nicht ob sie 3g schafft.
Ich hoffe hier kann mir einer helfen