HAMMER PICS!letzten Sonntag mein Billy mit nem 48ziger Barsch eingeweiht....
Anhang anzeigen 141600
Anhang anzeigen 141601
Am NOK war ich auch zuletzt und habe gar nicht soooo schlecht gefangen. Barsch eher weniger aber einige Zander. Gebissen haben alle auf Gummi. GP Blossom war da DIE Farbe an dem Wochenende.@Krüppelschuster Petri! Auf eher unübliche Köder gefangen zählen solche Kaliber, irgendwie extra. Nächste Woche hole ich mir Nachts im NOK nen Zander auf 007er Riser Bait.
Und bitte probiert nicht auf "Play" zu drücken. Es ist nur ein Screenshot
Maan, das musst du oben drüber schreiben, OBEN DRÜBER!Und bitte probiert nicht auf "Play" zu drücken. Es ist nur ein Screenshot
ich probiers mal auf'm Ipad, das hat touch...wenn du nur stark genug drückst geht's... ischwöre
Und mir wollen immer alle erzählen mit Buzzbaits kann man keine Barsche fangen! Petri!Auch wenn meine Fotos nicht die besten geworden sind, so freue ich mich über diesen Barsch enorm. Er stellt meinen neuen Buzzbait-PB da und kam im ersten Licht auf den zweiten Wurf im Seerosenfeld. Ein Blow-Up wie er nur von größeren Barschen gemacht wird und schon hing der Buzzbait mit Smokin Dad als Trailer im Barschmaul. Mit glatt 40 ein sehr massiver Fisch wie es in dem kleinen Waldsee üblich zu sein scheint.
Anhang anzeigen 141594Anhang anzeigen 141595
Leider scheint die wasserdichte Hülle stark den Fokus einzuschränken aber ich gelobe Besserung
Danke dir!HAMMER PICS!
Inzwischen fange ich damit mehr Barsch als Hecht. Selbst kleinste Barsche knallen gern auf den Trailer.Und mir wollen immer alle erzählen mit Buzzbaits kann man keine Barsche fangen! Petri!
Muss unbedingt noch in meine Box... Empfehlungen?Inzwischen fange ich damit mehr Barsch als Hecht. Selbst kleinste Barsche knallen gern auf den Trailer.
Auf jeden Fall nicht die Derabuzz. Die laufen bei mir extrem schlecht. Hat jedes Mal seine Zeit im Snap aber hat erst einen kleinen Barsch gefangen. Ich setze auf klassische Bass-Buzzbaits mit 7-10g und als Trailer gerne mal 5" Smokin SwimmerMuss unbedingt noch in meine Box... Empfehlungen?
Danke, der Derabuzz stand ganz oben auf meiner Liste. Dann werde ich einfach mal schauen, was ich bekomme.Auf jeden Fall nicht die Derabuzz. Die laufen bei mir extrem schlecht. Hat jedes Mal seine Zeit im Snap aber hat erst einen kleinen Barsch gefangen. Ich setze auf klassische Bass-Buzzbaits mit 7-10g und als Trailer gerne mal 5" Smokin Swimmer
Schönes Teil! Und das erste Foto ist einfach genial!letzten Sonntag mein Billy mit nem 48ziger Barsch eingeweiht....
Anhang anzeigen 141600
Anhang anzeigen 141601
Ich kann dir gern meine zwei fürn schmalen Taler vermachen und du guckst was damit gehtDanke, der Derabuzz stand ganz oben auf meiner Liste. Dann werde ich einfach mal schauen, was ich bekomme.