Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
43cm ! Bei uns leider nur sehr schwer zu erreichen! Mein PB liegt bei 44cm und dafür habe ich auf der Havel über 40 Jahre gebraucht.
Am Peenestrom schafft man das mit etwas Glück in einer Woche!
Petri !
Waren gestern in NL unterwegs, zwei Hechte (61 und 69cm) und ein paar schöne Barsche gefangen. Hier zwei Barsche. Einen 29er auf Drop Shot Wurm und einen kleineren mit toller Färbung auf einen neuen Spinnerbait
Auch von mir mal zwei Bilder von einem echt wundschönen Barsch (Koffer). Die kompakte Bauweise und der hohe Rücken haben mich echt umgehauen! Dazu hat er es geschafft meine brandneue NS Blockhole Dark Horse Bass V2 ML Rute direkt beim ersten Wurf zu entschneidern und das direkt mit einem neuen PB Einfach nur Wahnsinn!!!
Coole Sache dass der Thread so belebt wird , ich find auch die kleineren Punks so schön und ist ne tolle Alternative zum Barschking ( nichts gegen den Bewerb , jedem das seine )
Hier sind auch sehr oft nette Fangstories, und Geschichten das ist spitze.
Weiter so und Petri an alle Barschfreaks