Camaro
Barsch Vader
Also wer glaubt das die deutsche Umwelt hilfe Der Umwelt hilft rollt auch auf der Küchenrolle durch die Küche.
Also praktisch wie bei v die Besucher nur in sehr sehr hässlich?Und ich hab gehört, dass Deutschland eine GmbH ist, Merkel ein Reptiloid,
...
Für die Aussage im Spiegel wurde übrigens keinerlei Quelle angegeben. Also eine unbewiesene Behauptung - dazu 11 Jahre alt.
Wusste gar nicht, dass man Verschwörungstheorie und Rechtsradikalismus studieren kann. Wie sind da so die Einstiegsgehälter?Für meinen Berufsstand sicher kein gutes Beispiel ;-)
Zumal mich nervt, dass alle so tun, als ob die Elektrokisten quasi positiv aufs Klima einzahlen.
CO2 Ausstoß in unterhaltsamer Form:
Also ich halte bei 250 auf dem Tacho vor Schreck immer die Luft an und und gleiche durch die Sekunden ohne Atmung den CO2 Ausstoß wieder aus
Nichts gegen Umweltschutz und Nachhaltigkeit, aber der Verein ist mir persönlich irgendwie suspekt.
Das Ganze Thema wird ohnehin irgendwie nicht ganzheitlich betrachtet, sondern das Auto wurde rausgegriffen und der Feldzug wird geführt, während andere Felder gar nicht betrachtet werden. Zumal mich nervt, dass alle so tun, als ob die Elektrokisten quasi positiv aufs Klima einzahlen.
Die fallen aber auch nicht einfach vom Himmel und fahren auch nicht mit Luft.
Forschung und Entwicklung fände ich persönlich besser als Klagen und Verbote.
Aber jeder, wie er mag.