Deutschen Umwelthilfe (DUH): Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
6.404
Der Umwelt zu helfen ist ja auch Quatsch, nicht wahr?

Hilft ja auch so viel der Umwelt und wenn doch isses mir auch egal.

Die sollen lieber schauen dass die die Amis und Chinesen in den Griff kriegen, damit wäre allen geholfen.

Das ist so wie bei uns hier in Mönchengladbach, unterdem vorwand "Lärmreduzierung" wurden die meisten Innerstädtischenstrasse auf 30Km/h oder 40km/h gedrosselt und resultat ist das die Leute ein Gang Niedriger mit Höherer Drehzahl fahren.

Aber Hauptsache die Strassen nicht machen und die Kohle sparen.

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
246
Jaja, stets mit dem Finger auf andere zeigen...

Abseits der Feinstaub- und Stickoxid-Geschichte
https://www.theguardian.com/environ...d-exxons-secret-1980s-climate-change-warnings
Die Mineralölkonzerne haben genau gewusst, was sie mit der Förderung von fossilen Energieträgern anrichten. Die haben's genau gewusst! Sie haben es aufgrund der zu erwartenden Gewinne jedoch ignoriert.

Mit dieser Grafik alleine schon hat man ein schlagkräftigen gerichtsfesten Beweis, womit man 'Die' endlich zur Verantwortung ziehen kann. Keine Gnade für die Ölkonzerne!

Fragt sich doch, WER hier eigentlich verwerfliche Geschäfte mit dem Klimawandel macht...

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.182
An die Großen geht aber keiner ran... sonst würde die DUH sich an Shell und co. oder andere Verusacher wenden. Aber ist wie beim Angeln.. die Fangflotten lässt man in Ruhe - und den Angler am Ufer der seine paar Fische fängt (oder auch nicht) pisst man ans Bein.

Diesmal ist es wieder der normale Bürger der halt von A nach B kommen muss.

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
246
@Trawar Schön, dass du erkannst hast, dass du nun der Leidtragende bist, neben unzähligen Toten durch Aerosolverschmutzung hervorgerufen durch die Verbrennung fossiler Energieträger. Aber anstatt deinem Mobilitätslieferanten dafür anzuklagen, sich dem technischen Fortschritt zu verweigern und dir eine zeitgemäße Form der Mobilität anbieten, greifst du die Deutsche Umwelthilfe an.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...der-staaten-bei-klimaerwaermung-a-944155.html
Da hast es nochmal bunt auf weiß

Und hier nochwas zum Thema 'gemeinnützigkeit' von Vereinen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Europäisches_Institut_für_Klima_und_Energie

Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.464
Und ich hab gehört, dass Deutschland eine GmbH ist, Merkel ein Reptiloid, Flugzeuge versprühen Chemtrails und die Erde ist flach.

Kann ich zwar eben so wenig beweisen wie @Satori seine „unzähligen Toten durch Aerosol“ aber ich stell es jetzt einfach mal in den Raum.

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.560
Und ich hab gehört, dass Deutschland eine GmbH ist, Merkel ein Reptiloid, Flugzeuge versprühen Chemtrails und die Erde ist flach.

Kann ich zwar eben so wenig beweisen wie @Satori seine „unzähligen Toten durch Aerosol“ aber ich stell es jetzt einfach mal in den Raum.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Amerikaner nicht auf dem Mond gelandet sind und das Schütteln von Substanzen Richtung Erdmittelpunkt heilende Effekte auf eine Vielzahl von Krankheiten hat.

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
246
Die Erde ist nicht nur flach, sondern auch gleichzeitig hohl :)
Am meisten 'fetzt' aber der mittlerweile verstorbene 'Kollege' Axel Stoll. Für meinen Berufsstand sicher kein gutes Beispiel ;-)
youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

Deswegen schrieb ich ja auch 'unzähligen' - sie sind nicht zählbar - eine Abstrakte nicht benennbare Zahl

Zuletzt bearbeitet:

bundyman

Master-Caster
Punkte Reaktionen
380
Die Erde ist nicht nur flach, sondern auch gleichzeitig hohl :)
...

...und innen drin treibt ein Hamster sein Unwesen, warum dreht die sich wohl?
https://marjorie-wiki.de/wiki/Erdrotationshamster
Wer das nicht glaubt, muss sich nur mal den Umriss von Griechenland ansehen (da ist die Erdkruste besonders dünn)....

Aber zurück zum Thema, Interessantes zum Chef des Abmahnvereins...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50910334.html

Wird Zeit das er sich selbst mal abmahnt...

S

spearhead

Gast
Da bleibt einem doch nur zur wünschen übrig, dass so viele Gewässer wie möglich von euch verschont bleiben und den FFH- Richtlinien oder dem Nabu zum Opfer fallen, wenn man sich den geistigen Dünnpfiff hier so reinzieht.
Ganz persönlich wünsch ich euch noch ein europaweites 400 Überstunden- Gesetz zum neuen Jahr...

Sixpack77

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
644
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
VOLLKOMMEN RICHTIG! Die Nazis leben nämlich auf der Rückseite des Mondes und die Amis hatten angst.

Edit: Habe den Beweis vergessen

FALSCH! Ganz falsch.
Die Deutschen haben den 2. Weltkrieg gewonnen und sich Amerika mit den Japanern geteilt:

Mann, Mann, Mann, was ein ungebildeter Haufen hier!

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
246
Ich könnte mir vorstellen, dass mit der Position als Chef der dt. Umwelthilfe auch ein etwas erhöhtes Reiseaufkommen einhergeht um alle Verpflichtungen die an einen gesetzt werden nachzukommen.

Na wie auch immer, wird Zeit, dass das Recht auf saubere Luft endlich die Gerichte befasst. Hoffentlich triffts am Ende auch mal den Richtigen.

Für die Aussage im Spiegel wurde übrigens keinerlei Quelle angegeben. Also eine unbewiesene Behauptung - dazu 11 Jahre alt.

LenSch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
898
FALSCH! Ganz falsch.
Die Deutschen haben den 2. Weltkrieg gewonnen und sich Amerika mit den Japanern geteilt:

Mann, Mann, Mann, was ein ungebildeter Haufen hier!

Also bitte....wie kann man denn bitte Amazon als glaubwürdige Quelle zitieren wenn selbst Jeff Bezos an den Untergang denkt?

Et voila! Sie haben uns alle gelinkt und leben im Erdinneren unser Erdscheibe!

Also nimm endlich deinen Aluhut ab @Sixpack77 ;) !!!11!

Oben