Hallo Gemeinde,
aus gegebenem Anlaß hole ich den Trööd mal aus seinem Schattendasein.
Ich fahre demnächst für ca 10 Tage an den besagten See, genauer gesagt nach Wuthenow, um mit meiner besseren Hälfte Urlaub zu machen.
Will mich aber ab und an mal auf das Gewässer abseilen, um mit Kukö´s den Räubern nachzustellen.
Beim Durchforsten des www auf der Suche nach annehmbaren Preisen für ein Ruderboot, hatte ich bisher keine akzeptablen Angebote finden können, weshalb ich mit dem Gedanken spiele, mein 3,3m Schlauchi samt E-Motor (was die Reichweite natürlich erheblich einschränkt) mitzuschleppen.
Wenn jemand diesbezüglich einen Tip hat: her damit.
Auch gibt das Netz mir keine Quelle für eine entsprechende Tiefenkarte her, wenn also jemand hierfür eine Abhilfe hat....
Ich bin über alle Tips erfreut, zumal ich mich bezüglich der Mitnahme entsprechenden Tackles schon sehr einschränken muss, um bei meiner geschätzten weiblichen Mitreisenden nicht schon im Vorfeld Gewitterwolken über dem Urlaubsvorhaben entstehen zu lassen. Wenn also Ködertips vorhanden sind, bin ich auch dafür dankbar. Benötige allerdings keine Urschleim-Erklärung, da ich nicht komplett unerfahren bin. Aber sowas wie: "Schockfarben gehen eher nicht" würde mir beim Beschränken auf das "Nötigste" schonmal helfen...
Sollte der ein oder andere Interesse entwickeln, mit mir (charmant, umgänglich, hält meist die Fresse
) gemeinsam auf Tour zu gehen, bin ich dafür ebenfalls sehr aufgeschlossen.
Hinweise, Tips und Kontakt auch gerne per PN
TL,
Rubumark