Nach unzähligen Versuchen an diversen Taschen wie Hip Back, Shoulder Bag, Bakkans etc. bin ich immer noch nicht mit meinem Transportsystem zufrieden.
Generell bin ich einer der lieber zu viel als zu wenig Tackle dabei hat. Aktuell nutze ich das Geecrack Tank Shoulder Bag, mit dem ich vom Platzangebot durchaus zufrieden bin,
jedoch ist bei gut gefüllter Tasche das Tragen nicht wirklich komfortabel. Deshalb tendiere ich wieder zu einem klassischem Rucksack.
Bei den gängigen Angelrucksäcken hat mich bislang keiner angesprochen, daher habe ich einmal das Internet bemüht. bin auf folgende Modelle gestoßen:
Preislich möchte ich mich erstmal gar nicht festlegen. Würde mich über eure Erfahrungen zu den o.g. interessieren oder falls ihr gute Alternativen kennt.
Generell bin ich einer der lieber zu viel als zu wenig Tackle dabei hat. Aktuell nutze ich das Geecrack Tank Shoulder Bag, mit dem ich vom Platzangebot durchaus zufrieden bin,
jedoch ist bei gut gefüllter Tasche das Tragen nicht wirklich komfortabel. Deshalb tendiere ich wieder zu einem klassischem Rucksack.
Bei den gängigen Angelrucksäcken hat mich bislang keiner angesprochen, daher habe ich einmal das Internet bemüht. bin auf folgende Modelle gestoßen:
DRAGON EGG MK II Backpack - Direct Action® Advanced Tactical Gear
<h1>HEAVY DUTY TACTICAL BACKPACK</h1> <p>Mk II Changes :</br> <ul> <li>Company logo changed to new Direct Action logo after rebranding <li>Redesigned side pockets. Zipper to expand side pockets was removed and they are now equipped with elastic for ex
eu.directactiongear.com
Patagonia Stealth Fly Fishing Pack 30L
Our Patagonia® Stealth Pack 30L is built for multiple hatches, changing conditions, and extra gear needs encountered on long floats and multiday trips.
www.patagonia.com
Preislich möchte ich mich erstmal gar nicht festlegen. Würde mich über eure Erfahrungen zu den o.g. interessieren oder falls ihr gute Alternativen kennt.