• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slevin

Nachläufer
Punkte Reaktionen
33
Hallo liebe Leute,

in guter Manier wollte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Meine Name ist Gregor, 28 Jahre und lebe in Dresden. Nach dem Angeln zu Jugendzeiten gab es eine längere Pause. Im letzten Jahr hat es dann mal geklappt den Schein zu machen. Seitdem bin ich wieder komplett dem Hobby erlegen.
Da ich natürlich immer an Tipps und Tricks interessiert bin und der Tackle-Affe im Kopf fröhlich mit seinen Becken schlägt, habe ich mich entschieden mich hier anzumelden, um auch mal etwas aktiver mitmischen zu können.

In diesem Sinne: Viele Grüße und Petri zusammen.

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.985
Willkommen im Forum, Gregor aus Dresden!
Wo angelst Du bevorzugt?
LG

Slevin

Nachläufer
Themenstarter
Punkte Reaktionen
33
Die Elbe ist definitiv mein Hauptgewässer. Die Erkundung der Gewässer in und um Dresden steht aber genauso auf dem Plan wie die brandenburgischen Seen in der Heimat

Slevin

Nachläufer
Themenstarter
Punkte Reaktionen
33
Natürlich darfst du. Ich werde vor allem im südlichen Teil, Großraum Cottbus unterwegs sein. Die Steilvorlage erweckt aber auch mein Interesse. Bist in einem ähnlichen Bereich unterwegs?

Oben