Der neue aus der nördlichsten Stadt Italiens

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jacchii

Belly Burner
Punkte Reaktionen
99
Hallo zusammen,
nach einer kleinen Pause mit der Fischerei von 4 Jahren bin ich nun 22 Jahre jung und habe wieder mit diesem Hobby angefangen. Vorher war ich nur ab und zu mal mit Papa beim Friedfischangeln mit Feederrute. Jetzt habe ich mich mit den Videos (manche werden das jetzt belächeln) von Lieblingsköder geschafft ein bisschen ins Thema zu kommen und ziehe wieder öfter an die Naab um es auf Barsch, Hecht, Zander und Rapfen zu versuchen. Mittlerweile habe ich auch etwas mehr Geld investiert als bei den letzten Versuchen und kann es somit länger am Wasser "aushalten". Für den Einstieg habe ich es mit einer 4000er SHIMANO stradic FL von eBay und einer Lieblingsköder Zander-Hecht probiert. Jetzt kam noch eine geschenkte Shimano Beast master 10-30g mit einer Daiwa Lexa E LT 2500 dazu. Ich habe auch passiv hier einiges mitgelesen und mich jetzt dazu entschieden mal hier einzusteigen. Hoffe auf ein freundliches miteinander und bin für jeden Tipp zu haben.
Lg Jakob

Krautzone

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.463
Willkommen und viel Spaß hier im Forum du Norditaliener :D .Allerdings muß ich dir widersprechen aus Sicht eines Hessen ist Aschaffenburg die nördlichste Stadt Italiens :p!

Jacchii

Belly Burner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
99
Willkommen und viel Spaß hier im Forum du Norditaliener :D .Allerdings muß ich dir widersprechen aus Sicht eines Hessen ist Aschaffenburg die nördlichste Stadt Italiens :p!
Und wieder was gelernt.
Genau und alles ab Kassel nordwärts bereits Südschweden.
Na das stimmt dann wohl, bin tatsächlich gerade eben in Südschweden und probiere mein Glück abends auf Makrelen.

Fahrt ihr dort alle Fiat?
Auch witzig.... Ich fahre Fiat, ja.

Swabian_Perch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.461
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß dabei. Nimm hier nicht alles so ernst, sind super Jungs dabei mit viel Erfahrung !!

Oben