Welche Ruten/Rollen/Schnüre sind es? Und welche Kombo war die leichte Spinning?Auszug meiner Reise-Meeresruten die ich vor paar Jahren in Australien dabei hatte. Die leichte Fun-Spinne und die Fliegenpeitsche sind nicht im Bild, haben mir aber damals am meisten Fisch und Spaß gebracht.
Anhang anzeigen 246948
Puh du stellst Fragen... (die hintere Kombo gehört meinem Kumpel irgendwas von Daiwa und Quantum)Welche Ruten/Rollen/Schnüre sind es? Und welche Kombo war die leichte Spinning?
Moin…,
mein Tackle für Norge:
Magnus Mastergrade Jigging, WG 200g, Länge 1,90m, gepaart mit der BC JM Wiki 900.
JAW‘s Blank 3-teilig aufgebaut, 30-40lbs, WG 300g, Länge 2,10m, gepaart mit einer BC Okuma Komodo SS KDS 364 LX.
TAC Cross Blank 3-teilig aufgebaut, WG 160g, Länge 2,10g, gepaart mit einer Daiwa Caldia 4000A.
Fürs grobe:
Expert Graphite Blank,griffgeteilt aufgebaut, Länge 1,75g, WG 350g, ve
Gruß
Reinhard
Schöne Combo✌Hearty Rise Skywalker Shore Jigging 975 MH, Shimano Stella SW-C 6000 HG, Gosen Jigging #3:
Anhang anzeigen 246995
Cooler Thread…
Das hier sind meine Setups.
Anhang anzeigen 247142
Major Craft N-One Mebaru (1-10g) mit Daiwa Caldia LT 2000C-XH und Sunline Siglon ADV PE#0.4
Savage Gear SGS6 All Around (7-35g) mit Daiwa Certate LT 4000C-XH und Daiwa J-Braid Grand PE#1.0
Zenaq Defi Muthos Sonio 100M RG (10-100g) mit Daiwa Certate 6000H und Gosen Jigging 8 PE#2.0
Zenaq Tobizo TC83-110G (70-140g) mit Daiwa Certate 1000H und Varivas Casting PE#5.0
Geplant wäre noch die Accura mit Certate 8000H und PE#3.0
Die N-One ersetze ich auch noch in Zukunft…
Die Aji Do hab ich mir auch angeschaut… soll gut sein. Nur die Ringe gefallen mir nicht.Die N-one finde ich cool. Ich habe mir gestern den Nachfolger (aji do 5g) bestellt. Bin gespannt ob der solid tip echt nen unterschied macht.
Hab mir bei Ali so ein Powerknob bestellt, der war viel zu groß und auch richtig räudig. Aber ja da muss was anderes hin.
Die Jawbreaker ist für hardbaits und topwater super, angesichts des Preises würde ich sie mir aber nicht mehr kaufen. Was willst du damit fischen?