• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.527
Ich häng zwar noch in den Seilen von meinem England-WE, hab aber grad das Auto beladen um morgen früh zu den Flachköppern durchzustarten. Zielfische Barsch vom Ufer, zwei Ruten. N paar wenige Fische Ü30 würden mir eigentlich schon reichen. Will etwas tiefer reinfahren, schauen wir mal. Ach ja, den Fencel-Kescherkopf hab ich gestern Abend aufm Rückweg vom Flughafen noch zum einweihen eingesammelt, hoffe ich brauch den mal....:grin:.

JanGes

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
38
Am Wochenende ging es zum Saisonauftakt an die Maas und ihre verbundenen Nebengewässer. Hecht, Barsch und Zander waren in guten Mengen vertreten - insbesondere sehr kleine Köder in 2“ in natürlichen Dekoren liefen wie verrückt. Ich vermute, dass sich die Räuber schon sehr stark auf die zahlreichen Brutfische eingeschossen haben.

Highlight war definitiv dieser Barsch mit knapp unter 52cm. bf0f5a37-a300-4d7c-b635-b13f2ac1aa60.jpeg

Oben