Fishing_AJ
Twitch-Titan
Da hab ich tatsächlich schon 2 paar gekauft, qualitativ und P/L top aber leider farblich kein Match. Wenn es nicht 100% passt sieht es leider direkt komisch ausSchau mal im chinesischem Take away im Kawa official store
Da hab ich tatsächlich schon 2 paar gekauft, qualitativ und P/L top aber leider farblich kein Match. Wenn es nicht 100% passt sieht es leider direkt komisch ausSchau mal im chinesischem Take away im Kawa official store
Das ist immer das Problem mit Holz / Kork. Wenn es auch nur gering abweicht, macht es optisch automatisch Aua. Dann lieber etwas ganz anderes wie Duplon, Kunststoff oder Metall.Da hab ich tatsächlich schon 2 paar gekauft, qualitativ und P/L top aber leider farblich kein Match. Wenn es nicht 100% passt sieht es leider direkt komisch aus
Sag mal was zur Rute, online findet man ja so gut wie nichts. Was kann sie?Manchmal kommt alles anders.
Letzte Woche noch die tenryu hier ausm Forum gekauft auf einmal konnte man die hier kaufen.
Ich denke der Tackle Affe wird jetzt lange ruhig sein.
Was freu mich mich drauf die endlich zu fischen
Jo, da kann ich dir nur zustimmen.Das ist immer das Problem mit Holz / Kork. Wenn es auch nur gering abweicht, macht es optisch automatisch Aua. Dann lieber etwas ganz anderes wie Duplon, Kunststoff oder Metall.
Noch nicht gefischt. Kann gerne dazu nochmal was schreiben. Muss auch glaube erstmal bisschen üben mit dem langen Stock zu werfen.Sag mal was zur Rute, online findet man ja so gut wie nichts. Was kann sie?
Richtig schön geworden! Der Griff sieht wirklich überragend aus. Hast du den bei MB bestellt?So als Nachtrag möchte ich auch hier nochmal die komplette Kombo zeigen:
Blank: Matagi Auriga Nuovo TR60
(Eingekürzt am Griffende um insgesamt inkl Griff nun auf eine Gesamtlänge von 6‘0“ zu kommen)
Griff: Soulmate BFS
Beringung: Torzite in SGS
Rolle: CC 23 BFS mit Anbauteilen von Hedgehog
Anhang anzeigen 281602Anhang anzeigen 281603
Anhang anzeigen 281605
Danke!Richtig schön geworden! Der Griff sieht wirklich überragend aus. Hast du den bei MB bestellt?
Ist das ein NSCraft Handle?
@Fishing_AJSo als Nachtrag möchte ich auch hier nochmal die komplette Kombo zeigen:
Blank: Matagi Auriga Nuovo TR60
(Eingekürzt am Griffende um insgesamt inkl Griff nun auf eine Gesamtlänge von 6‘0“ zu kommen)
Griff: Soulmate BFS
Beringung: Torzite in SGS
Rolle: CC 23 BFS mit Anbauteilen von Hedgehog
Anhang anzeigen 281602Anhang anzeigen 281603
Anhang anzeigen 281605
Warte aktuell auch auf ein ns handle dann ist die Huntsman Kombo auch final. Hoffe es kommt bald.Danke!
Genau habe ihn bei Marc im Shop gesehen und war schockverliebt - direkt gekauft.
Das Handle ist von Avail, NSCraft hatte ich auch im Auge aber schlechte Verfügbarkeit.
Das Handle ist eigtl für Daiwa, habe einen Adapter Daiwa-Shimano verbaut.
Mayorcraft finetail wird denke in der Preisklasse gut passen. Kommt auf die Länge an die du fischen willst. Meine Spinning ist nur 1,12m lang an einem ähnlichen Gewässer. Wäre eine Silver Creek Stream Twitcher 38ULIch arbeite grade an meiner neuen Forellencombo für einen kleinen Bach (max 2 Meter breit, relativ flach mit einzelnen Gumpen). Relativ viel Überhang und Wurfweite ist nicht die Priorität. Köder werden hauptsächlich Spoons und ein paar kleine Hardbaits oder Gummis sein (max 6cm). Ich feiere das Design mit Kork und Holz mega (Deps Sidewinder Trout o.ä.) und habe eine 1000er Stradic FL als Rolle. Habt ihr mir eine Empfehlung in die Richtung? Budget bis 200€
Ich arbeite grade an meiner neuen Forellencombo für einen kleinen Bach (max 2 Meter breit, relativ flach mit einzelnen Gumpen). Relativ viel Überhang und Wurfweite ist nicht die Priorität. Köder werden hauptsächlich Spoons und ein paar kleine Hardbaits oder Gummis sein (max 6cm). Ich feiere das Design mit Kork und Holz mega (Deps Sidewinder Trout o.ä.) und habe eine 1000er Stradic FL als Rolle. Habt ihr mir eine Empfehlung in die Richtung? Budget bis 200€