Passen die Knobs normal drauf?Anhang anzeigen 322419
- Zillion TW HD 1000
- ZPI X Gan Craft 102mm Handle
- DRT Knobs White mit Black Calform Wheels
Passen die Knobs normal drauf?Anhang anzeigen 322419
- Zillion TW HD 1000
- ZPI X Gan Craft 102mm Handle
- DRT Knobs White mit Black Calform Wheels
Also du kannst die DRT Achsen und dann auch dementsprechend die Knobs ganz normal montieren.Passen die Knobs normal drauf?
Also braucht man den Wheel Shaft?Also du kannst die DRT Achsen und dann auch dementsprechend die Knobs ganz normal montieren.
Ja, du brauchst die Hohlachse welche auf die normale Achse des Handles montiert wird.Also braucht man den Wheel Shaft?
Bekommt man die überhaupt gekauft? Sieht verdammt gut ausJa, du brauchst die Hohlachse welche auf die normale Achse des Handles montiert wird.
Ja und nein. Zumindest nicht in der Kombination. Du bekommst zum Beispiel ein Varial Calform Single Set wenn’s verfügbar ist. Ist halt ein Komplettset. Achse, Knob, Kugellager, Rim, T30 Schlüssel. Die Rims sind die auf dem Bild von @Toby-AS . Die gibt’s auch in anderen Farben und die Knobs sind dann aus EVA.Bekommt man die überhaupt gekauft? Sieht verdammt gut aus
Ja und nein. Zumindest nicht in der Kombination. Du bekommst zum Beispiel ein Varial Calform Single Set wenn’s verfügbar ist. Ist halt ein Komplettset. Achse, Knob, Kugellager, Rim, T30 Schlüssel. Die Rims sind die auf dem Bild von @Toby-AS . Die gibt’s auch in anderen Farben und die Knobs sind dann aus EVA.
Nachteil ist eindeutig der Preis. ~80€ je Stück. Und man braucht ja zwei.
Mit ganz sehr viel Glück (unwahrscheinlich) findest du mal was bei KA. Weil sich jemand ein Set gekauft und umgebaut hat.
Jepp, die Übung hab ich heute auch gemacht, OK, die andere Hälfte. Was mich wirklich bei Daiwa maßlos ärgert: warum verbauen die bei solchen sackteuren Rollen keine vernünftig gelagerten Knobs? Religiöse Gründe? Wollen die die Kunden direkt zu SLP/RCS treiben? Wirklich eine Frechheit. Und so hat die Steez SV TV heute direkt ein Gomexus Carbonhandle mit Titanknobs bekommen, Stardrags sind bereits im Zulauf von @RL-AngelrollentuningHab die Steez 24 SVTW 100HL auch mal gepimpt Slp Dragstar und Zero Adjuster. Nur noch das Handle und die Knobs müssen gewechselt werden.Natürlich alles von @RL-Angelrollentuning
Anhang anzeigen 325155
Absolut geilHeute mal was ganz spezielles.
Ich kam an ganz besondere Parts und konnte noch paar Upgrades an den für mich schönsten Cardinals machen.
Gibt noch Kleinigkeiten zutun aber alles in allem bin ich extrem happy.
Anhang anzeigen 325608Anhang anzeigen 325609Anhang anzeigen 325613
Woher bekommt man sowas noch? Meine SS Air könnte dahingehend auch ein Upgrade gebrauchen- neuer Frame und Sideplates