Deps The Bullet Shot

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hi zusammen, fischt jemand von euch diese Rute und kann ihre Eigenschaften etwas erläutern? Für was nuzt ihr sie, wo performt sie am besten, welche Rolle und was geht nach oben und unten bei Jigs & Rigs? LG und ein herzliches Danke vorab!

K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Keiner einen Plan? Habe sie mir basierend auf dem was ich im Netz finde konnte bestellt.

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.982
Wenn Du sie bereits bestellt hast, wozu brauchst Du dann noch Infos?? o_O

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.507
Naja, manchmal kann man nicht anders ... und Infos sind immer gut! ;)

Grüße, Stefan

K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Na toll Rute ist gebrochen - immerhin vor dem Versand ist ihnen das aufgefallen. Suche dann wohl eine Gebrauchte.

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
5.433
Die Optik der Bullet Shot ist ja ziemlich gelungen - aber meinst du das die Rute noch richtig up to date ist? Schließlich gibt es das Teil ja bereits seit 6, 7 Jahren, wenn ich mich nicht täusche und innerhalb diesen Zeitraums erfahren andere Serien ja mindestens ein oder zwei Updates.

nordenrockt

Gummipapst
Punkte Reaktionen
100
Neu würde ich sie jetzt auch nicht mehr kaufen. Gebraucht oder was Aktuelles zum halben Preis.

Oben