DCHouse Outdoor Lithium Batterie/Batteriekasten (2 in 1)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin89

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
55
Moin zusammen,

nachdem ich mir kürzlich ein Belly samt Float Plus Motor gegönnt habe, habe ich Ausschau nach einem passenden Akku gehalten. Die Float Plus Akkus waren für mich allerdings keine Option (zu teuer, ausserdem wollte ich gerne einen 100Ah Akku haben, um auch bei längeren Angeltagen genug Reserve zu haben)

Hierbei bin ich u. A. auf den DC House Outdoor Akku gestoßen. Laut Produktbeschreibung soll dieser Akku und Batteriekasten in einem sein (das wäre natürlich klasse).
Hinzu kommt, dass der Akku derzeit bei eBay für 169,-€ zu haben ist und DC House gemäß Recherchen aus dem gleichen Haus wie Ecoworthy stammen soll. Die offenen Buchsen für USB etc. geben mir allerdings zu denken in Bezug auf Regen und Spritzwasser (insbesondere bei Nutzung in Salz- und Brackwasser). Wie seht ihr das? Hat ggf. sogar jemand den Akku in Betrieb?

Danke und Grüße

Lasse

Oben