• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

aleier

Nachläufer
Punkte Reaktionen
45
Hallo!

Nach ein wenig passiven Mitlesen habe ich heute meinen ersten Beitrag verfasst und stelle mich vor!

Komme aus Österreich (Nordburgenland/Seewinkel) und fische seit meiner Kindheit. Zwischenzeitlich auch eine längere abstinente Phase eingelegt. Bis heuer eigentlich ausschließlich Match Angler. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich erstmals zur Spinnrute meines Bruders gegriffen habe. Ob ihr es glaubt oder nicht: erster Wurf den ich jemals mit der Spinnrute gemacht hab (mit Rapala BX Swimmer 12cm am Vereinsteich) - drei Kurbelumdrehungen - Boooom!!!! - Waller. Nach gut 30min war es geschehen, ein strammer Bursche! Das Spinnfieber hatte mich mit voller Wucht getroffen. Seither einige Hechte (bis 87cn) gelandet. Eine solide Grundausrüstung zugelegt.

Ab 2023 wird auch das Revier erweitert. Möchte noch die Leitha befischen. Mal schauen wohin mein Weg noch geht. Momentan bin ich Feuer und Flamme.

Hier noch ein Foto von meinem „First Cast“ Klingt eigentlich unglaublich, ist aber wahr!

Anhänge

111364E8-C18E-42C6-99D7-2306868588CE.jpeg 814BE4C9-833B-4E8F-A1BE-3BF046DDE129.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.641
Sehr schöne Vorstellung. Viel Spaß hier im Forum und natürlich viel Erfolg am Wasser. :)
Grüße aus dem Nordosten.

Oben