Das muss doch möglich sein (Abu Revo Premier)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
389
Moin,
Ich habe noch eine Abu Revo Premier Zuhause. Funktioniert auch einwandfrei, auch wenn man ihren früheren häufigem Gebrauch natürlich ansieht. Mir fehlt nur leider ein Teil der Spulenbremse. Habt ihr Ideen wie ich da noch rankommen kann? Oder passt womöglich auch ein anderes Teil?

Grüße

Anhänge

PXL_20210512_103934618.PORTRAIT.jpg PXL_20210512_103939119.PORTRAIT.jpg

Tackle Nerd

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
826
Falls du noch ne andere Abu Garcia rolle hast würde ich es mit der kappe von dieser probieren .

Streifenspinner

Gummipapst
Punkte Reaktionen
833
Habt ihr Ideen wie ich da noch rankommen kann? Oder passt womöglich auch ein anderes Teil?

Die Kappe von einer STX Gen2 würde auch passen. Allerdings fehlt da nicht nur der Deckel, sondern auch zwei runde Plastikteile, ein Blechteil dazwischen (Klicker) und eine Platte für die Achsbremse.

Du kannst dir auf der Abuwebseite die Schematic heraussuchen, falls du den Zettel nicht mehr hast, dir die Nummern der Einzelteile notieren und dann bei Ebay oder US Händlern auf die Suche gehen. Angeblich kann man sich auch an Abu Händler hierzulande wenden, damit die wiederum solche Ersatzteile für einen bestellen.

Oben