dann will ich mich auch mal vorstellen... ;)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eerni

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
172
Hallo zusammen,

Mein Name ist Andreas, 45, bin gebürtiger Sachse und komme aus Pirna bei Dresden. Ich gehe Angeln seit ich 11 bin. Eigentlich bin ich seit mittlerweile gut 15 Jahren eingefleischter Karpfenangler aber seit den letzten 3 - 4Jahren bin ich immer mal wieder mit der Spinne fremd gegangen. Grund war meist mangelnde Zeit für ausgedehnte Sessions am Wasser. Besten Dank hierfür nochmal an meinen Chef :tonguewink: und nicht zuletzt sind auch die ganzen "tollen" Zanderkanntvideolektionen Schuld, weil iwie muss man ja die Zeit dann auch rum kriegen...
Das ganze neue Tackle am Markt macht einem die Sache dazu auch noch ziemlich schmackhaft, wenn man Tacklefetischist ist - Ihr wisst was ich meine :grin:.
Was soll ich sagen, ich erwische mich in letzter Zeit immer wieder wie ich nach Gründen suche, nicht den kompletten Hausstand für ein kurzes WE ins Auto zu packen und dann alles ans Wasser zu karren, sondern lieber nur mal "schnell" mit der Spinne ans Wasser zu gehen...
Kurzum, nachdem ich hier jetzt schon ne ganze Weile im Forum angemeldet bin und das Durchforsten nach neuen Beiträgen beim morgendlichen Kaffee zum Ritual geworden ist, dachte ich dass es nun so langsam mal an der Zeit ist auch mal aktiv hier im Forum teilzunehmen.

tL & Gruß
eerni

elaphe

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.330
Hallo Andreas,
Kennst Du dich an der "Kiesi" aus? Bist Du ab und an mal im Prossener Hafen unterwegs.
Viele Grüße Elaphe

A

AFE

Gast
Hallo,

Danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen bei Barsch Alarm.

LG Alex

eerni

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
172
:flushed::flushed::flushed: Meine Vorstellung liegt jetzt zwar jetzt schon 1 Jahr zurück aber trotzdem danke.
Lieber zu spät als nie :tearsofjoy::yum:

Oben