• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefanel

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
34
Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner Tatula die knobs getauscht und mit Kugellagern versehen. Nur die Schrauben um die knobs zu lösen war so fest, dass ich diese beim los schrauben diese fast rundgedreht habe.
Ich möchte diese Schrauben nicht mehr verwenden
Weiß zufällig jmd von euch welche Art von Schrauben das sind und evtl. sogar wo man Ersatz bekommen könnte?
Vielen Dank schon mal

Mrfloppy

Master-Caster
Punkte Reaktionen
424
ich würde beim Bergdorfer Angel Cebtrum (BAC Shop) nachfragen. die haben zwar hauptsächlich Shimano, aber bei den Knob Screws könnten die untereinander passen -KL sind bei beiden auch 7x4x2,5mm... Fragen kostet nix.

S

Spooner

Gast
Ich klinke mich hier mal mit einer Frage zur TW 80 HL ein , um nicht wieder einen neuen Trööt zu eröffnen :

Hat Jemand einen Tip für eine leichtere Spule für die TW 80 ?
Ich würde meine gerne für etwas leichtere Köder unter 5g umbauen und denke mal, eine leichtere Spule ist das A und O bei dem Vorhaben.
Neue Kugellager hat sie schon, aber noch die originale 32mm-Spule mit ca. 15g. Da geht doch sicherlich etwas, oder ?

dennisrrrr

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.036

Steht alles bei. Musst denen halt schreiben und fragen, wann sie wieder auf Lager ist und dann schnell sein, sobald die Benachrichtigung kommt. Die Zeitfenster sind sehr kurz

Oben