• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.557
die Doyo kommt nicht mal ansatzweise an die Fertigungstoleranzen der Steez heran, das weiss das koreanische Google auch und das fühlt man auch wenn man eine Steez kurbelt und dann eine Doyo, dazwischen liegen Galaxien aber große Galaxien.

nur mal so zur Info die aktuelle Doyo Cobra IV kann man maximal mit einer Daiwa Zillion SV TW aus 2021 vergleichen und selbst die performt besser, wirft weiter und kurbelt sich Smoother, kostet aktuell 299,99 Euro wohingegen eine Cobra IV bei 350 euro liegt inclusive Zoll ohne jegliche Gewährleistung.

Eine Steez ist wie oben geschrieben nochmal eine ganz andere Galaxy und nochmal eine Welt besser wie die Zillion, vom kurbeln, von der Präzision, von der Laufruhe, eine Steez kurbelt sich immer Butterweich.

Ich weiss nicht mal ansatzweise wie man auf die Idee kommt eine Doyo Cobra IV mit einer Daiwa Steez zu vergleichen, nur weil Sie ähnlich aussehen oder wie kommt Ihr auf die Idee ? habt ihr schonmal eine Steez gekurbelt ? Ich glaube zu 99% nicht sonst wüsstet ihr zu 100% das eine Steez eine ganz andere Galaxie ist.

und ja Ich habe die Doyo Cobra IV schon gekurbelt Sie ist ja auch schon seit 2024 auf dem Markt.
Ah ein sogenannter Steez Troll.

Oben