Daiwa STEEZ A TWS gegen Tatula HD 200HL LTD

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hofmää_Fisch

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Ich suche eine Baitcaster Rolle um sie auf meine Gator Explorer Swimbait zupacken. Und wollte jetzt fragen welche der beiden Rollen ( Tatula HD 200HL LTD oder Daiwa STEEZ A TWS) sich besser eignet. Aber wenn ihr andere Vorschläge habt lasst mich wissen.
Danke Im voraus
Gruss Louis

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.895
Definitiv die tatula. An der steez a würde ich nicht dauerhaft 80-110g fischen wollen. Drunter sicher ne top Rolle aber die Belastungen sind dann schon grenzwertig. Die tatula oder die Zillion 1520 oder auch die ryoga 1520 sollten auf die Rute sehr gut passen.

Grüße Marcel

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.175
Habe die Tatula HD LTD und bin sehr zufrieden damit. Ich denke ich würde sie dauerhaft bis ca. 100/120g belasten. Sitzt derzeit auf ner 80g Rute und da macht sie ihren Job total super. Ansonsten ne Zillion HD :)

Olli25

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.992
Hab die Tatula HD LTD auf ner 4oz und ner 6oz Rute , bis jetzt ist sie noch nicht auseinander geflogen und ich bin zufrieden!

Oben