Machete
BA Guru
Da hier ja noch kein eigenes Thema zur Ryoga 1016 existiert und ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des kleinen "Panzers" bin, werde ich mir in nächster Zeit die Mühe machen die Rolle etwas ausführlicher vorzustellen und diese auch dem direkten Vergleich mit der CC 101 und CC 101 DC zu testen. Derzeit warte ich auf die passende Rute und dann kann ich die Ryoga am Wasser etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Eines vorab: Ich habe noch nie eine so form- als auch kraftschlüssige Rolle in der Hand gehabt. Da wackelt einfach nichts. Nicht mal minimal oder überhaupt geringstes Spiel! Da merkt man sofort was die Rolle für ein Kraftpaket ist. Von der Haptik und Leichtigkeit einer CC DC ist sie allerdings schon etwas entfernt. Aber dazu später mehr.
Vielleicht können auch andere Nutzer noch ein paar Infos und eigene Erfahrungen beitragen?
Hier die Ryoga bei der leichten Finesse Angelei.
Eines vorab: Ich habe noch nie eine so form- als auch kraftschlüssige Rolle in der Hand gehabt. Da wackelt einfach nichts. Nicht mal minimal oder überhaupt geringstes Spiel! Da merkt man sofort was die Rolle für ein Kraftpaket ist. Von der Haptik und Leichtigkeit einer CC DC ist sie allerdings schon etwas entfernt. Aber dazu später mehr.
Vielleicht können auch andere Nutzer noch ein paar Infos und eigene Erfahrungen beitragen?
Hier die Ryoga bei der leichten Finesse Angelei.
Zuletzt bearbeitet: