• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hohlweglauerer

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
377
Hallo an alle Baitcaster,

bei meinen Baitcastern steht eine "Auffrischungsimpfung" an. Im Blick habe ich dabei drei Steez-Rollen: die Steez CT TW XHL, die Steez Limited SV TW HL und die Steez A TW HLC.

Meine Frage an die Profis hier ist nun folgende:
Wie ist die im Titel genannte Morethan hinsichtlich der Größe, der Qualität, der Aktualität und des Wurfgewichtes in die obengenannte Konstellation einzuordnen?

Vielen Dank schon mal in Voraus und viele Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.563
Ich glaube die Steez A TW ist Baugleich mit der Steez Limited, wobei diese aktueller ist und mit einer Boost Spule ausgerüstet ist.
Die Steez CT ist kleiner und verträgt nicht so viel WG wie die anderen beiden.
Die Morethan kommt also der A TW bzw Limited Näher

Dalibor

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
75
War bei der alten so. Die aktuelle basiert auf de steez a. Wobei die xh variante noch ein hyper digigier aus bronze verbaut hat. Die normale nur ein alu gear wie die steez a

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.192
Ich denke, dass die Morethan etwas mehr abkann, fühlt sich auf jeden Fall so an. Die letztgenannte hab ich nicht, die ersten beiden und die Morethan schon. Ich liebe das Teil!

Oben