Schreib ihm ne email, was denn Versand kostet
Man kann ja mit den Menschen
reden...und sich vor allem auch ne EIGENE Meinung bilden
Was interessiert mich denn, ob Kalle Pups aus Hintertupfing aus -mir unerklärlichen Gründen- mit nem Dealer für schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sowas ist nämlich sehr relativ - der Eine macht mit einem bestimmten Shop die Hölle durch, während der gute Geschäftsmann für jemand Anderes der Dealer des Vertrauens ist
Ich hab mit Ginrin bis jetzt NUR gute Erfahrungen gemacht. Das eine Mal... :lol:
Aber wichtiger noch: ÜBERLEG Dir VORHER, für welche Technik Du Dir ne Rute mit LIGHT(!!!) Power holen willst - supersexy isse, keine Frage ! Aber es gibt noch andere Ruten, die lecker daherkommen, z.B. Spro's "Passion Light Spin" in 1.80m.
Zumal das auch immer so'ne Sache mit den Specs ist...besonders, wenn man sich so'n Spezialstock holen will - da kann man bei Ankunft der heißen Ware schonmal ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. Oder auch am Wasser. Und -nimm's mir nicht übel- da hast Du Einiges zu lernen: wenn Du (noch) die Angaben von Wurfgewicht und Rutengewicht durcheinanderbringst, solltest Du Dich vielleicht erstmal damit auseinandersetzen, was die ganzen Bezeichnungen denn so alles aussagen
Und dann kommen noch Sachen hinzu wie z.B., dass ne Japan-Light nicht gleich ne US-Light ist...
Schnellen Sex gibt's heutzutage an jeder Ecke. Mittlerweile sogar bezahlbar. Aber auf ne böse Überraschung "hinterher" hab ICH keinen Bock - bevor ich mir ne Rute oder Rolle ausgucke (wobei man bei Ruten übler auf die Fresse fallen kann), vergehen MONATE der Recherche und Analyse !!! Ich kauf allerdings nur US-Ruten, da kenn ich mich mittlerweile schon ein wenig aus und hab auch keinen Extra-Stress mit hohen Versandkosten (Japan is ja auch nich gleich um die Ecke...) oder dubiosen Geschäftemachern !
...kommt ja ganz schön viel "
" in dem Post hier drin vor...Klugscheißer...