Angelfuchs
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 603
Bisher habe ich immer Schwierigkeiten gehabt, kurze Schnurenden, z.B. nach dem Binden von Knoten, glatt abzuschneiden, grade bei dünnen geflochtenen Schnüren. Egal, welche Schere oder welches (Filetier) Messer ich verwendete, das Ergebnis war nie zufriedenstellend und bei letzterem "Werkzeug" war auch eine hohe Verletzungsgefahr gegeben.
Als ich meinem Händler das erzählte, zeigte er mir dieses Tool und führte es mir vor, da er es selber verwendet. Das Teil hat mich sofort überzeugt und seitdem bin ich damit sehr zufrieden und kann es euch sehr empfehlen!
Es ist von der BOOMERANG TOOL COMPANY, kostet bis 10 € und den Karabiner kann man mit einer dünnen Schnur rausziehen.
Als ich meinem Händler das erzählte, zeigte er mir dieses Tool und führte es mir vor, da er es selber verwendet. Das Teil hat mich sofort überzeugt und seitdem bin ich damit sehr zufrieden und kann es euch sehr empfehlen!
Es ist von der BOOMERANG TOOL COMPANY, kostet bis 10 € und den Karabiner kann man mit einer dünnen Schnur rausziehen.