LazyS
Döbel-King 2024
Einfache Kopie aus letztem Jahr: Falls jemand anderes Lust auf die Betreuung hat, sagt gerne Bescheid, sonst kann ich es im neuen Jahr auch wieder machen.
Die Regeln sind einfach:
Viel Spaß und Erfolg!
-- Tabelle ---
-----------------
Die Regeln sind einfach:
- Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.
- Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "44,2" bekommt die Wertung 45, es wird nicht abgerundet.
- Maßbandbilder sind keine Pflicht, Fairness wird vorausgesetzt!
- Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden. (Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert, usw.)
- Präsentiert euch und den Fisch auf den Fotos, soll heissen: Keine blutigen oder panierten Fische, keine Küchenfotos, kein Kiemengriff bei Döbeln!
- C&R wird gerne gesehen!
- Sollte es am Ende des Jahres einen Gleichstand am ersten Platz geben, zählt der größte Fisch.
- Da wir in erster Linie ein Spinnangelforum sind, zählen nur beim Spinnfischen bzw. Fliegenfischen mit künstlichem Köder gefangene Fische.
- Auf FREIWILLIGER Basis kann den Fängen ein Landeskürzel(GER/ NL/ AT/...) beigegeben werden um eine Auswertung nach Ländern zu ermöglichen(Der King wird aber unter allen Fängen ausgetragen!)
- Ich behalte mir vor Fische nicht zu werten(nach interner Absprache), wenn sie offensichtlich nicht den Regeln entsprechen.
Viel Spaß und Erfolg!
-- Tabelle ---
-----------------