Cronarch MGL 151 vs. Revo Premier an A-Tec Crazee Bass M 5-21gr

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Floattube Flori

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
4
Moin und frohe Ostern,

ich kann mich noch nicht ganz entscheiden zwischen den Beiden. Geworfen werden 3" und 4" Gummis und Krebse an Jigs, Rigs und DS mit 10-15 Gramm, diverse Hardbaits in dem Bereich und auch Chatterbaits. Hat jemand Erfahrungen mit beiden Rollen und kann mir da Pro und Kontras nennen?

Die Rolle soll als Geschenk für meinen Bruder sein, der nen runden Geburtstag hat. Erfahrung mit BC ist natürlich vorhanden.

Wäre über etwas Feedback sehr dankbar! :)

Z-Max

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
163
Ich würde die chronarch nehmen, die wirft weiter ohne viel Einstellungen vorzunehmen und die Premier kam mir auf einer M Rute zu groß vor..

Drbest

Nachläufer
Punkte Reaktionen
16
Ich würde dir auch zur Chronarch raten.Die ist mit 2 aktiven Pins für sämtliche Köder ob Hardbaits oder Gummi eine sehr gutmütige Rolle mit top Wurfweiten im Bereich von 7-30g

Floattube Flori

Keschergehilfe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Super...danke das hilft mir schonmal ein bisschen weiter und bestätigt dass, was ich mir auch schon gedacht habe! :)

Oben