Cormoran TR8 9´2,70 35-100g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
833
Ort
Berlin
Servus Gemeinde ,

Rercherchen ergaben das diese TR8 , aber auch die TR12 Serie von Cormoran ganz passable Ruten zu sein scheinen. Daher im speziellen wie auch etwas allgemeineren , wer hat diese Rute oder etwas aus beiden Serien bisher gefischt , begutachtet , trockengewedelt ?
Danke für Info schon mal vorab , Grüße und schönet WE , Morris.
 

Schlickrutscher

Bibi Barschberg
Registriert
23. August 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hameln / Weser
Hallo Morris,

ich habe, seit kurzem, die Cormoran TR12, 1,95 - 7-25 gr. - Stationärrollenausführung und bin damit sehr zufrieden. Natürlich ist eine Rute immer auch etwas "Geschmackssache". Was für mich ausschlaggebend ist, ein leichter, dünn wirkender Blank, satt Rückrat und Spitzenaktion. Der erste Ring (Steg) hat einen normalen Abstand zum Blank, die weiteren Ringe liegen dann doch sehr eng an der Rute, fast wie bei einem Triggermdodell. Na ja, wie schon erwähnt, meine subjektive Wahrnehmung, aber bestimmt keine schlechte Wahl.
 

Oben