Die Kamatsu habe ich auch für Chebu am Start. Die sind hinsichtlich Qualität und P/L ganz OK, neigen m.E. aber recht schnell zum gammeln … bisschen Feuchtigkeit in der Box reichte bei mir schon für ziemliche Rostansätze an den Haken.KAMATSU K-060 CHEBURASHKA ROUND FORGED / ZANDERHAKEN MIT ÖHR, JIG ANGELHAKEN | eBay
KAMATSU CEBURASHKA ROUND FORGED K-60. Extrem scharfer Haken, der sich zum Ausrüsten weicher Köder perfekt eignet. "Zander, Barsch / Raubfischhaken". Die Größen (↑oben ↑ ) können gewählt werden zwischen.www.ebay.de
Die kann ich auch empfehlenSchau dir mal die Haken von Zeck an, erfüllen alle Kriterien.
KAMATSU K-060 CHEBURASHKA ROUND FORGED / ZANDERHAKEN MIT ÖHR, JIG ANGELHAKEN | eBay
KAMATSU CEBURASHKA ROUND FORGED K-60. Extrem scharfer Haken, der sich zum Ausrüsten weicher Köder perfekt eignet. "Zander, Barsch / Raubfischhaken". Die Größen (↑oben ↑ ) können gewählt werden zwischen.www.ebay.de
ich fische seit dieser Saison nur noch Nose Hook. Hake ich dadurch weniger Fische? Vielleicht... Verangle ich dadurch weniger Fische? Ganz sicher....
S57 Large Eye…..mit das Beste was der Markt für Chebu’s zu bieten hat!Ich verwende u. a. die Fanatik S57, besonders im UL-Bereich.
Fazit: Gut und nicht zu teuer
Der größte Vorteil ist für mich die Flexibilität mit der freien Gewichtswahl.Warum möchtest Du nur einen Cheburashka Haken (kein Offset) ?
Und welche Unterschiede erzielt Du Ihr am Cheburashka Rig nach eurer Erfahrung bei den beiden unterschiedlichen Beispiel Produkten ?