Radius muss deutlich größer sein. 2m sind halt nur 2 Meter. Findet die App in dem Radius keine Daten, bleibt die Fläche leer. Denke nicht, dass so dicht ausgefahren wurde. Kann sicher auf 10-20m. Einfach hoch setzen und dann evtl. nach unten rantasten.Auf dem zweiten Bild sieht man die Tacks (inta. Radius 2m). Auf dem ersten Bild sieht man schon deutlich mehr (inta.Radius 20m). Könnte es mit der Tiefe des Gewässers zusammen hängen?
Du musst auch nicht den kompletten See dicht ausfahren. Hier verwende ich z.B. einen Radius von 250m. Dafür fahre ich interessante Stellen und Kanten dichter aus. Mit Dynamischer Interpolation kommen die Details dann auch super raus.Super vielen Danke. Dann heißt es Boot volltanken und ab aufs Wasser.
Für die 3 Leute?Schönes Ding von dir!
Jetzt nur noch die Umsetzung für Lowrance
Bei 400MB dürften schon über 2 Mio. Trackpunkte vorhanden sein. Da geht die DB schon in die Knie. Erst recht bei distinct group by Abfragen. Das ist leider nötig, da ein und derselbe Datenpunkt 3-4x abgespeichert wird (Element).Hat jemand einen Tipp warum die App sich schwer tut eine gesamte Real Bathy Datei zu lesen die jenseits der 400 mb ist ?