Angler9999
Finesse-Fux
Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum getroffen.
Sehr schöner Bericht. Verteilen ist sinnvoll.
Sehr schöner Bericht. Verteilen ist sinnvoll.
... setzt sehr stark auf Eigenverantwortung der Angler.
Das funktioniert in Bayern nicht. Da sind die Verantwortlichen der Meinung, dass der Angler viel zu dumm dafür ist. Das muss schon weiterhin geregelt werden, sonst könnte ja jeder machen was er will. So schauts leider bei uns aus.
Ist ganz einfach:Das da ne Quellenangabe dabei ist versteht sich.
Der Ermessensspielraum für die Fischereirechteinhaber ist sicherlich in engen Grenzen vorhanden, aber die Grauzone ist sehr sehr diffus und Abweichungen von §17 und §18 des Tierschutzgesetzes machen eine stichhaltige Bergündung nunmal zwingend erforderlich.Die Fischereirechteinhabern wiegen sich lieber in Sicherheit, sofern es nicht unbedingt ihren Interessen entgegen steht.
Der Ermessensspielraum für die Fischereirechteinhaber ist sicherlich in engen Grenzen vorhanden, aber die Grauzone ist sehr sehr diffus und Abweichungen von §17 und §18 des Tierschutzgesetzes machen eine stichhaltige Bergündung nunmal zwingend erforderlich.
@chiemsee
Und genau so etwas hätte ich dann schriftlich von dem Herrn Dr (hc?) bestätigt haben wollen.
Sollte ja kein Problem sein wenn er sich so sicher ist. Das da ne Quellenangabe dabei ist versteht sich. Will er nicht? Bitte ihr Vorgesetzter
Ich weiß jetzt schon was nächstes Jahr in der Erlaubniskarte NICHT drinsteht...
Wenn mir etwas dran liegen würde so würde ich ständig Bilder ins Netz stellen wo man sieht das ich einen Fisch zurück setze.die einzige Möglichkeit erwischt zu werden ist es doch Fotos zu veröffentlichen,.........