Casting Seat Attwood Swivle Eze mit Springfield kompatibel?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PaVo

Barsch Simpson
Registriert
11. Januar 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich habe ein Lund Boot, dort sind im Standard die Bases von Attwood (Swivle Eze) verbaut.

Kann ich als Castingseat auch ein Stuhlbein von Springfield verwenden? Passt das?

Danke für eure Antworten!

Gruß
Patrick
 

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
321
Es gibt kompatible Stuhlbeine für Attwood Bases, und umgekehrt. Es gibt aber deutlich mehr nicht-kompatible.
Insgesamt sehr unübersichtliches Thema, ich würd mir Zeit und Nerven sparen und direkt passend kaufen.
 

PaVo

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ah okay, ich finde die Attwood Alternative aber eher nicht so gut gemacht, liegt auch preislich bei 350€ verstellbar, hatte auf was günstigeres gehofft
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
1.369
Ort
Nahe der Grenze
Warum lässt du dich nicht vom Fachhandel beraten? Gibt doch Händler die beide Marken im Sortiment haben und die sollten wissen was geht und was nicht.
 

PaVo

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Von Mybait habe ich nur die Swivle Eze genannt bekommen, Springfield wäre halt preislich interessanter und wenn’s passt für meine Ansprüche ausreichend. Jedoch hat mir dort niemand eine Alternative genannt zu Swivle Eze…
 

PaVo

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vom Grundsatz war die Beratung bei Mybait top, aber gegen eine günstigere Alternative hätte ich nichts einzuwenden ✌️
 

Oben