Casting Rod für Wobbler gesucht - Barsch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
E

EvelynHarper

Gast
Servus Männer,

ich suche eine Casting Rute für Wobbler! Es sollen 5-10gr Wobbler geworfen werden hauptsächlich Twitchbaits, aber auch Cranks..

Habe die Zodias 164 BFS bisher angeschaut und frage mich, ob diese Rute das ganze hergibt, oder es doch eine weichere sein soll... Eventuell habt ihr ja ein paar Vorschläge

Cheeeeeeshhh

Barschkiller2007

Master-Caster
Punkte Reaktionen
60
Moin Moin,

ich denke wenn du dich hier ein bisschen reinliest, wirst du genug Vorschläge bekommen zu deiner Frage. Zodias hab ich nicht, kann dir aber sagen, dass du hier ne Menge Infos zu der Rute bekommen kannst / wirst (wenn du mal im Forum suchst).

Ich selber fische als Cast Rute für diverse Twitchbaits in deinem angegeben Bereich übrigens eine (zugegeben etwas in die Jahre gekommene) Steez Raptor. Die wird für dich aber eher nicht in Frage kommen denke ich.

Also stöbere ein bisschen und wenn du eine genauere Frage hast, stell sie anschließend sehr gern. :)

Petri

Dominikk85

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
2.029
Ich würde sagen ne L rute ist zu leicht für 10g wobbler, gerade wenn sie ein wenig mehr Druck machen.

Oben