Auf Wunsch eröffne ich diesen Thread wo alles zu Neuheiten rund um die Marke Bullseye rein kann.
Soll das ein Ersatz für die Jigwhip sein? Länge und WG sind ja ähnlich...
Ich hab' grundsätzlich meine Zweifel, wenn eine Rute angeblich ein Spektrum von 40 Gramm abdecken soll... bei Ruten, die 300 Gramm WG haben, ist's am Ende wohl egal, ob da 250 oder 350 Gramm drauf stehen... aber 10 Gramm sind für mich schon 'ne ganz andere Hausnummer, als 50 Gramm... aber das ist ja keine Bulls-Eye Erfindung, insofern hör' ich auch schon auf mit meinem Spam
War jetzt meine Wortwahl, am Ende hat er meine Anfänger-Fähigkeiten glaube ich ganz gut eingeschätzt ;-)Vonso kein normaler Angler?
Es kommt eine neue Jig Whip? Oder meinst du die 2.0 mit 20-50g?Auf der Carp & Cat in Wallau hatten die Jungs witzigerweise auch einen Stand (wahrscheinlich wegen der Nazgul). Da hat Markus mir die neue Jig Whip 10 - 50g gezeigt;
Hast Recht - war die 2.0 mit 20 - 50g.Es kommt eine neue Jig Whip? Oder meinst du die 2.0 mit 20-50g?
Ah ohHast Recht - war die 2.0 mit 20 - 50g.
Für mich ist die komplette Preisklasse noch neu, im Momant bin ich eher mit Ruten um die 100 Euro unterwegs. Aber bei der hat man den Unterschied wirklich gemerkt, selbst ohne am Wasser zu sein.
Für mich ist die komplette Preisklasse noch neu, im Momant bin ich eher mit Ruten um die 100 Euro unterwegs. Aber bei der hat man den Unterschied wirklich gemerkt, selbst ohne am Wasser zu sein.
Ich hab den Stand vor über 5 Jahren mal auf der cat&carp besucht. Da hat mir einer eine Bullseye in die Hand gedrückt, sich die Spitze auf den Kehlkopf gesetzt und mit mir geredet. Ich hab die Vibrationen in der Hand gespürt. Damals war ich auch nicht in der Preisklasse unterwegs, aber das war ein beeindruckender Trick.Für mich ist die komplette Preisklasse noch neu, im Momant bin ich eher mit Ruten um die 100 Euro unterwegs. Aber bei der hat man den Unterschied wirklich gemerkt, selbst ohne am Wasser zu sein.
Witzig, genau das hat der Markus auch gemacht. Fand ich auch recht beeindruckend - geht aber wahrscheinlich auch mit ner 100 Euro Rute, oder?Ich hab den Stand vor über 5 Jahren mal auf der cat&carp besucht. Da hat mir einer eine Bullseye in die Hand gedrückt, sich die Spitze auf den Kehlkopf gesetzt und mit mir geredet. Ich hab die Vibrationen in der Hand gespürt. Damals war ich auch nicht in der Preisklasse unterwegs, aber das war ein beeindruckender Trick.
JaWitzig, genau das hat der Markus auch gemacht. Fand ich auch recht beeindruckend - geht aber wahrscheinlich auch mit ner 100 Euro Rute, oder?