Barsch-Alarm - das größte Angelforum für Spinnangler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cmu338

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich suche eine passende Spinnrolle für die Cherry Picker.
welche aktuellen Rollen habt ihr auf der CP, welche könnt ihr empfehlen?

Gefischt wird hauptsächlich auf Barsch mit chebu und kleinen Cranks. max 300 Eur. verwendet wird dünne geflochtene mit max. 6 kg Tragkraft. Ich bin kein Freund von großen Toleranzen/Spiel/Wackeln.

was sagt ihr zur Ballistic LT 2000?

Rigby

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
139
Servus,

ich suche eine passende Spinnrolle für die Cherry Picker.
welche aktuellen Rollen habt ihr auf der CP, welche könnt ihr empfehlen?

Gefischt wird hauptsächlich auf Barsch mit chebu und kleinen Cranks. max 300 Eur. verwendet wird dünne geflochtene mit max. 6 kg Tragkraft. Ich bin kein Freund von großen Toleranzen/Spiel/Wackeln.

was sagt ihr zur Ballistic LT 2000?
Es gibt 3 Ballistics, die Ballistic Lt, Ballistic EX LT und die Ballistic MQ Lt.
Ich habe eine 4000er Ballistic MQ Lt und eine Ballistic EX LT und finde die EX LT Viel besser wie die anderen beiden, merke beim Fischen keinen Unterschied zu meiner Luvias.
Wenn Du kein Freund von großem Spiel/ Toleranzen bist, solltest du nicht unter einer Daiwa Certate oder Shimano Twin Power einsteigen.

Zuletzt bearbeitet:

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
957
Finde eine 2500er oder 3000er Sustain FJ macht sich auch sehr gut an der Rute.

Karatzz

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
7
Mein Kumpel und ich haben beide die Cherry Picker S198 gepaart mit einer Shimano Vanford 1000, absolut top wenn es auf Barsch damit losgeht. Auch absolut perfekt austariert vom Gewicht.

Oben