Hey Chris,
kurze frage kurze Antwort, ick hab zwar nur ne Tip Whip, aber Bullseye baut gute Ruten, Preis-Leistungs-Mäßig spielen die aktuell weit oben mit.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde nur das Design etwas schlichter gestaltet, viele hatten Probleme zu dem meist verwendeten Grün, entsprechend passende Rollen zu finden.Ich konnte vorletzte Woche eine neue Jig Whip der alten Version bekommen. Es war mir nicht möglich die 2.0 in 30-60 Gramm ...
Wenn mich nicht alles täuscht wurde nur das Design etwas schlichter gestaltet, viele hatten Probleme zu dem meist verwendeten Grün, entsprechend passende Rollen zu finden.
Also ich hab eine Stradic dran und mich stört das keinesfalls. Mir kommt es da mehr aufs "Gefühl" an und nicht aufs Aussehen. Obwohl, vielleicht hat es den Fischen nicht gefallen und ich blieb aus dem Grund Schneider an dem TagWenn mich nicht alles täuscht wurde nur das Design etwas schlichter gestaltet, viele hatten Probleme zu dem meist verwendeten Grün, entsprechend passende Rollen zu finden.
Leider nein, aber da wurde echt schon einiges zu geschrieben, einfach mal die Suchfunktion anschmeißen!Könntest Du das kurz mit Fakten oder nem direkten mit einer anderen Rute Vergleich anreichern?
Ich hab jetzt ne Exsence c3000m an der TipWhip, mit ner Dark Green Schnur, sieht gut aus.Also ich hab eine Stradic dran und mich stört das keinesfalls. Mir kommt es da mehr aufs "Gefühl" an und nicht aufs Aussehen. Obwohl, vielleicht hat es den Fischen nicht gefallen und ich blieb aus dem Grund Schneider an dem Tag