• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pauic_beni

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs!
Ich wills die Tage mit totem Köfi auf Grund in Bregenz vom Ufer aus probieren…. Hat irgendjemand von euch Tipps wo es laufen könnte? Habs auf Hecht und Zander abgesehen. Fische schon länger im Revier, mit Köfi allerdings zum ersten mal. Erstmals werde ich mir aber eine tiefe Stelle suchen müssen.

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.520
Moin,
Du bist hier falsch, hier stellen sich neue User vor.

Zudem hast du wohl das komplett falsche Forum gewählt weils hier im ba Forum eigentlich ums spinnfischen geht.

Eine Gegenfrage hab ich aber, warum brauchst du tiefe Stellen? Ich fang meine Fische ausschließlich im flachen Wasser teilweise sogar nur knietief oder weniger

pauic_beni

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Du bist hier falsch, hier stellen sich neue User vor.

Zudem hast du wohl das komplett falsche Forum gewählt weils hier im ba Forum eigentlich ums spinnfischen geht.

Eine Gegenfrage hab ich aber, warum brauchst du tiefe Stellen? Ich fang meine Fische ausschließlich im flachen Wasser teilweise sogar nur knietief oder weniger
Danke für die Info!
Tiefe Stellen, weil sich die Räuber jetzt in den tiefen Teilen des Gewässers sammeln…

Oben